Aussteller

Bei unseren Unterstützern für die Lange Yoga Nacht 2022 bedanken wir uns herzlich.

Die „LYN22“ findet wieder am Samstag, 8. Oktober 2022, ab 16 Uhr im Zeughaus, Augsburg statt und wird unterstützt:

Von vielen Trainerinnen und Trainern, die Du kennst. Siehe das Kursprogramm hier uns siehe auch #sozialesYoga hier. Die Lange Yoga Nacht (#LYN) in Augsburg ist eine gemeinschaftlich getragene Veranstaltung der Yoga-Anbieter in Augsburg, …

Und mit Unterstützung der Lokalen Agenda 21 der Stadt Augsburg – Forum Gesundheit – und in Kooperation mit dem gefas Augsburg e.V. (www.gefas-augsburg.de) und dem Balance Netzwerk Augsburg (www.balance-augsburg.com).

Sowie:

Stadtsparkasse Augsburg
www.sska.de


AuraLuna – Barbara Aijana Müller
Coaching Kosmisch Ganzheitlich
www.paradiesgarten-neue-erde.com

WAS IST ENERGIE-SCHMUCK?
Wenn ich meinen Energie-Schmuck mache, verbinde ich mich mit dem Energiefeld des Kollektives.
Ich frage: „Was bringt höchstmögliche Heilung für …?“ z.B.: für die Menschheit, für die Erde, für Oktober…
Oft bekomme ich auch Themen, Sätze… durchgesagt, wozu ich Schmuck machen soll.
Gleich bleibt, dass ich meinen Fokus immer auf Heilung, Unterstützung, Ent-Wicklung lege.
Mein Energie – Schmuck unterstützt das Kollektiv, aber auch auf ganz wundervolle Art Dich, wenn Du Dich davon angesprochen fühlst und in Resonanz gehst.
www.auraluna.de

„Gesund kann so einfach sein“ – DoTERRA-Öle

Entdecke die heilende Kraft der einzigartigen therapeutischen ätherischen Öle von doTERRA, und wie einfach die Anwendung dieser Öle ist, um die körperliche und emotionale Gesundheit im Gleichgewicht zu halten.
Themen:
• Wie kann ich mein Immunsystem stärken?
• Was kann ich tun bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Schmerzen?
• Welche Möglichkeiten gibt es Stress zu reduzieren und
• einen gesunden Schlaf zu fördern?
• Wie kann ich meine Verdauung unterstützen?
Mit doTERRA entscheidest Du Dich für ätherische Öle, die schonend und sorgfältig aus Pflanzen destilliert werden, die von erfahrenen Züchtern aus der ganzen Welt im perfekten Moment geerntet wurden und deshalb die ideale Zusammensetzung und Wirksamkeit der Extrakte bieten.

Agnihotra – Eine Feuertechnik mit universeller Wirksamkeit – Stephan und Susanne Wiethaler – www.homa-hof-heiligenberg.de

Kann es eine umfassende Hilfe für die heutigen weltweiten Probleme geben?
Jahrzehnte mit weltweiten Erfahrungen zeigen: Ja, mit Agnihotra gibt es diese Hilfe, die einfach und von jedem Menschen anwendbar ist:

  • Mit Agnihotra ist eine Reinigung der Atmosphäre, des Bodens und des Wassers möglich.
  • Es hilft, das ökologische Gleichgewicht wiederherzustellen.
  • Es hilft, das ökologische Gleichgewicht wiederherzustellen.
  • Es unterstützt die Gesundheit bei Mensch, Tier und Pflanze.
  • Es harmonisiert Körper, Seele und Geist.
  • Es fördert das eigene innere geistige Wachstum.
  • Die Lebensenergie (Prana bzw. Chi) wird verstärkt und kann wieder harmonisch fließen. u.v.m.

So gibt es außergewöhnliche Erfolge im Bereich der Atmosphärenregeneration, Persönlichkeitsentwicklung, Konzentration und Meditation, Human- und Tiermedizin, Schutz vor Radioaktiver Strahlung und Elektrosmog, Garten-, Land- und Forstwirtschaft, Regeneration der Umwelt, u.v. m.
Agnihotra ist die grundlegende Homa-Feuertechnik, es wird zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang entfacht und kann leicht von jedem erlernt werden.
Im Vortrag wird auf den Ursprung von Agnihotra, Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten eingegangen.

Weitere Unterstützer/ideelle Partner in 2022:
AOK Bayern – Die Gesundheitskasse, Direktion Augsburg, Prinzregentenplatz 1

Unsere Flyer sind auf „Ökopapier“ und klimaneutral gedruckt.

Medienpartner der LYN22: www.lifeguide-augsburg.de

Das gesamte Kurs-Programm der LYN22 – die Lange Yoga Nacht 2022 – findest Du hier bereits. Tickets gibt es jetzt schon vergünstigt.

Bleibe informiert und melde Dich hier einfach zum Newsletter an: http://bit.ly/LYNanmeldungNL.

#LYN22

(c) LYN22, 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..